top of page

Über Mich

Über mich

Mein Name ist Lina. Ich durfte in meiner Laufbahn als Personal Trainerin und Wettkampfathletin vieles ausprobieren und kennenlernen. Von extremen Diäten zu einer gesunden Balance zwischen Fitness und dem Alltag. Auch durfte ich lernen wie man am besten seinen Körper so formt wie man es möchte und ich habe einen Lieblingsspruch "Your body can not outgrow your mindset!"

Es geht um so viel mehr als nur deinen Körper zu formen. Mit Fitness wächst auch dein Selbstbewusstsein, du lernst dich selber besser kennen und das wirkt sich auf alle Bereiche deines Lebens aus.

Und genau das vermittle ich dir in unserem Coaching. Du wirst die beste Version von dir in allem Lebensbereichen.

Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit Privatkunden sowie Firmenkunden in Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Ich war die Trainerin der Flughafenfeuerwehr in Wien. Zusätzlich habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Gesundheitstraining absolviert und bilde mich stetig weiter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Steckenpferde sind der weibliche Zyklus und Rückengesundheit. 

Hast du Fragen?

Lass uns ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Dein Coach und Personal Trainerin

Warum Getfitbylina

Für Beginner sowie Fotgeschrittene geeignet

Individuell

Resultate und

Lerneffekt

angepasst an dein Leben

Rückengesundheit

immer am neuesten Stand

Diplome
bottom of page