Über Mich

Schwarz-weißer Flyer Hochformat Religion Gottesdienst zum Jahresende_edited_edited.jpg

Über mich

Mein Name ist Lina. Ich durfte in meiner Laufbahn als Personal Trainerin und Wettkampfathletin vieles ausprobieren und kennenlernen. Von extremen Diäten zu einer gesunden Balance zwischen Fitness und dem Alltag. Auch durfte ich lernen wie man am besten seinen Körper so formt wie man es möchte und dabei auch Rückenschmerzen reduziert.

Deswegen habe ich mich auf Rückengesundheit und Ästhetik spezialisiert.

Dieses Wissen möchte ich dir in unserem Coaching vermitteln damit du dich in deinem Körper endlich wohl fühlst. 

Ich habe 7 Jahre Erfahrung mit Privatkunden sowie Firmenkunden in Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Ich war die Trainerin der Flughafenfeuerwehr in Wien. Zusätzlich habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Gesundheitstraining absolviert und bilde mich stetig weiter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Mir ist es wichtig dir Freude beim Training zu vermitteln und dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Hast du Fragen?

Lass uns ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Warum Getfitbylina

Für Beginner sowie Fotgeschrittene geeignet

angepasst an dein Leben

Individuell

Rückengesundheit

Resultate und

Lerneffekt

immer am neuesten Stand

Diplome