Ernährung · 10. Februar 2021
5 Tipps um Essen ohne Reue zu genießen
Wenn du versuchst dich gesund zu ernähren um in Form zu kommen bist du bestimmt schon mal auf den Begriff Cheatday gestoßen. Warum ein Cheatday nicht die Lösung ist und wie du Essen ohne Reue genießen kannst verrate ich dir in diesem Artikel.
14. Januar 2021
6 Wege dein Immunsystem zu stärken
Ein gesundes Immunsystem ist eine der besten Vorsorgemaßnahmen, die du treffen kannst, besonders in der jetzigen Zeit. Ich möchte 6 Wege mit dir teilen mit denen du dein Immunsystem auf Hochtouren laufen lässt:
09. Juni 2020
Möchtest du langfristig fit und beweglich zu bleiben? Kümmere dich gut um deine Gelenke. 5 Tipps von mir hierzu:
02. April 2020
Schluss mit Netflix, Depression, and Chill. Ich gebe dir 7 Tipps um stärker herauszukommen.
Ernährung · 05. März 2020
Ernährst du dich unter der Woche streng nach Plan und machst dann Cheatdays? Warum Cheatdays deine Diät sabotieren und sogar zu einer Essstörung führen können erfährst du in diesem Artikel.
19. Februar 2020
Überall werden sie angeboten, jeder von uns kennt und genießt sie (manche mehr manche weniger). Was genau sind Genussmittel und können wir sie so konsumieren, dass sie uns vielleicht sogar einen Mehrwert bieten?
19. Februar 2020
13 Tipps um deinen Neujahrsvorsätzen treu zu bleiben!
Ernährung · 18. Februar 2020
Ernährungsmythen sterben schwer. Sie sind wie Zombies, die immer wieder von Neuem zum Leben erwachen, egal wie oft man sie tötet. Bevor du dir dein Leben aufgrund dieser Mythen schwer machst möchte ich nochmal ganz klar ein paar dieser hartnäckige Mythen beseitigen um Klarheit zu schaffen und Missverständnisse zu vermeiden. Streiche Gedanken wie „Kohlenhydrate Abends machen mich dick“ oder „ich sollte Zucker komplett aus meiner Ernährung streichen“ aus deinem Kopf. Hier habe ich...
18. Februar 2020
Sesshaftigkeit ist das neue Rauchen, ein Gesundheitskiller. Hier sind 5 Benefits die du von regelmäßigen Spaziergängen ziehst.
18. Februar 2020
Testosteron ist eines der anabolsten (muskelaufbauendsten) Hormone in unserem Körper. Möchten wir also in einer Diät unsere Muskel möglichst beibehalten, sollten wir unseren Testosteronspiegel aufrecht erhalten. Sinkt unser Testosteronlevel zu stark, verlieren wir Muskelmasse und Kraft. Andere Nachteile eines zu niedrigen Testosteronspiegels sind: - Eine geschwächte Libido - In manchen Fällen Depressionen - Energiemangel - Antriebslosigkeit Was solltest Du also tun um deinen...

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