Online Coaching

Als Online Fitness Coach helfe ich dir auch ortsunabhängig. Wie das Ganze funktioniert siehst du in diesem Video.

  1. Du bekommst von mir einen ausführlichen Fragebogen zugesendet
  2. Du füllst den Fragebogen aus und sendest ihn mir zurück
  3. Darauf basiert erstelle ich die deine Pläne und schicke sie dir via E-mail zu
  4. Jede Woche gibt es ein Update via Email und Listen, sodass ich nach bedarf etwas anpassen kann.
  5. Wir feiern deine Erfolge

1-6 Monate auf Vertragsbasis (ab 6 Monate gerne auch Monatlich zahlbar)

Online Coaching Preise 1 Monat 3 Monate 6 Monate
Ernährung 140 CHF 360 CHF  660 CHF (110/Monat)
Training 110 CHF 270 CHF 480 CHF (80/Monat)
Training & Ernährung 180 CHF 480 CHF 900 CHF (150/Monat)

Bonus

 

Die richtige Übungsausführung ist wichtig! Deswegen habe ich für Dich zu jeder Übung  ein Videotutorial abgefilmt, sodass du garantiert richtig und effektiv trainierst. 


Online Personal Training

Möchtest du Zuhause oder im Urlaub Trainieren und dabei ortsunabhängig deinen Personal Trainer bei dir haben?

Ich stelle dir Online Personal Training vor!

 

Möglich auf Deutsch, Spanisch, Englisch oder Französisch.